Meine kleine Homepage

wh3DViewer

Saturday 12 July 2014 - 19:14:05
Ein einfacher und sehr schneller 3D Viewer mit Browsing Funktionen.

Kann Wavefront OBJ, SoftImage|XSI ICECache, STL, SMD und BSP ...

Weitere Formate werden vermutlich folgen ...

wh3DViewer - Simple and Fast 3D Viewer

Viel Spaß beim Browsen

Cisco - MPLS VPN

Monday 07 July 2014 - 16:42:35
Erstellen eines vollständigen MPLS Netzwerkes mit VPN für Cisco.

Vom Blanko Router bis hin zu einem voll funktionsfähigen Netzwerk. Alle Schritte im Detail erklärt, und alle Schritte stehen für GNS3 zur Verfügung. Ebenfalls können alle Konfigurationen sich angeschaut werden.

Cisco MPLS VPN

Viel Spaß beim Netzwerken

whWall

Wednesday 12 February 2014 - 18:00:59
Hausfassaden erstellen mit SoftImage|XSI ...
Ein Plugin für einfache und komplexe Hausfassaden. Mit Fenstern, Rahmen, Fensterbänken und Variationen

Mehr findet man hier:

whWall - Walls For SoftImage|XSI

Viel Spaß beim Hausbau

whGear

Sunday 16 December 2012 - 01:33:24
Zahnräder erstellen mit SoftImage|XSI 2012 ... Plugin für einfache Zahnräder. Zurzeit jedoch nur für die Windows 64bit Version. 2010, 2011 und 2013 kann ich leider nicht Testen, sollte aber auch laufen

Version 3.0 - 01.02.2013

whGear - Zahnrad Plugin für SoftImage|XSI

Viel Spaß beim Zahnräder basteln

Fraktal Shader für SoftImage|XSI

Wednesday 26 September 2012 - 17:32:16
whFractalSuite ist ein Baukasten zur Generierung eines Echtzeit-Mandelbrotes beim Rendern. Einsetzbar als Plugin für SoftImage|XSI 2012. Zur Zeit gibt es nur das Mandelbrot als Fraktal

whFractalSuite for SoftImage|XSI

Download Links und Bilder gibt es auf der Seite

Have Fun

mentalRay Shader für SoftImage|XSI Guidebook

Friday 14 September 2012 - 20:52:00
Nach nun einer sehr langen Zeit habe ich mal wieder was geschrieben. Es ist mal wieder ein Lern-Tutorial - ein Guidebook. Dieses Mal geht es aber nicht um TCP/IP oder UNIX, nein dieses mal geht es um

mentalRay - SoftImage|XSI und Shader Programmierung

Das Guidebook fängt bei genau Null an und erklärt wie man den Visual C++ konfigurieren muss damit alles klappt. Aber am Schluss schreiben wir auch ein Shader, keine Angst. Hoffe euch gefällt das :-)

Hauptmenü

Neuigkeiten

Beinhaltet ein quasi Blog mit allen Neuigkeiten

Guidebooks

Eine Liste meiner gesammelten und geschriebenen Werke

Rendering

Meine Rendering Experimente mit SoftImage|XSI

Software

Meine Software und Entwicklungen

System Admin

Diverse System Administration Tutorials

Gaming Area

Spiele Reviews und Mapping

Jobs

Mein Job und was damit zusammenhängt

Über...

Über diese Webseite

(C) Copyright 1997-2014 by Wolfgang Hurst TurnOff Social Media